Welche Tanzschuhe bei einem Grundkurs?

4 Antworten

Nix mit Absatz. Wichtig ist, dass sie bequem und nicht zu warm sind. Später, wenn man dann professionell tanzt, braucht man andere Schuhe, aber für den Anfang wäre das stark übertrieben (;

Wenn Du schon weißt das du später weiter tanzen möchtest und dann auch Tuniertanzen möchtest kannst du dir auch schon richtige Tanzschuhe Kaufen wenn du dir aber noch nicht sicher bist würd ich dir davon abraten da richige Tanzschuhe ziehmlich teuer.

viel spaß beim Tanzen

Du kannst ganz normale Turnschuhe anziehen.

Wenn du einen Standard- und Lateinkurs machst und keinen Hiphop, dann vergiss Turnschuhe. Du brauchst einfach Schuhe mit Ledersohle , damit du drehen kannst. Wir haben ganz normale Schuhe mit Ledersohle.