Welche Superkraft hättet ihr gerne (Umfrage)?

16 Antworten

Das wäre ein ziemlich fataler Wunsch: Denn der Schlaf dient nicht nur der körperlichen, sondern auch der seelisch-geistigen Erholung. Im Schlaf sind wir regelrecht im "Himmel", in der astralischen geistigen Welt, von dort aus uns neue Kräfte zukommen von den planetarischen und stellaren Wesenheiten. Durch sie erst erwachen wir erfrischt und fähig, unser Denken, Fühlen und Wollen mutig und gelassen neu auszurichten... -

Ich selber würde am liebsten frei fliegen und dabei auch mühelos schwerere Lasten mitnehmen können...

Bei mir wäre es 1.Teleportation

2. Super Schnelligkeit

3. Durch Wände gehen

4. Extreme Selbstheilung oder die fähigkeit energiewellen abzuschießen

Abgesehen von der energiewellenfähigkeit ist keine meiner Fähigkeiten die ich mir wünschen würde für Angriffe geeignet😶

Ich würde gerne Gedanken lesen, damit ich sehen kann was die Leute wirklich von mir denken. Außerdem könnte ich dann nie mehr angelogen werden, würde wissen ob mein Crush auf mich steht und könnte die Lösungen für die Aufgaben in den Köpfen von meinen Lehrern nachlesen.

Vielleicht etwas nützliches

zum Beispiel ALLE Sprachen der Welt sprechen also auch Tiersprache und Baby "Sprache"

Superschnell einschlafen und Vielleicht ein bisschen weniger Schlaf benötigen, ich weiß komische Superkraft aber es geht so viel wertvolle Zeit beim nichteinschlafenkönnen verloren, außerdem kommen einem da die schlimmsten Gedanken und es ist super Langweilig,

Extreme Ausdauer,

Super Sinne oder

die Fähigkeit Dinge Verlangsamen (einzelne Personen, fallende Gegenstände oder sich selbst damit man ohne Probleme aus dem zehnten Stock springen kann) bzw. Verschnellern (dieStraßenbahn wenn man spät dran ist, den Wetterwechsel oder den Wachstum von Pflanzen) , dass wäre sehr praktisch

Ich weiß, dass ich viele verrückte Ideen habe aber ich hoffe ihr fandet es Interessant

Hmm,

schwer zu sagen entweder in der Lage

• sich zu teleportieren und einen Ort bei den ich beispielsweise normalerweise erst nach 25-40 Minuten unter normalen Bedingungen wäre in wenigen Sekunden zu erreichen oder

• in die Vergangenheit reisen ohne seine bisherigen Erfahrungen beziehungsweise Erinnerungen zu verlieren

oder der letzte Punkt

• bis zu einem gewissen Grad also nicht unendlich lange in der Lage sein in seine eigene Zukunft zu schauen so in etwa bis zu 1-Jahr und 2-3 kleine Ausschnitte sehen zu können.