Welche Superkraft hättet ihr gern (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Alle Krankheiten heilen 28%
Anderes: 28%
Dinge erschaffen 12%
Fliegen 8%
Unter Wasser atmen 8%
Unsterblich sein 8%
In Tiere Verwandeln 8%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle Krankheiten heilen

Wäre wohl die beste Fähigkeit....wobei Unsterblich auch cool wäre🤔 Jede Fähigkeit wäre Super😅 aber ja Krankheiten heilen, das würd ich auswählen

Unter Wasser atmen

Ich fühle mich irgendwie mit Wasser verbunden, deswegen fände ich das Toll

Dinge erschaffen

Das hast du jetzt vage genug formuliert, das damit absolut alles möglich wäre. Ich könnte damit praktisch alle anderen Optionen machen. Jemand ist krank? Ich erschaffe das Heilmittel. Fliegen? Ich erschaffe mir Flügel. Unter Wasser atmen? Schwupp, schon hab ich Keimen. Unsterblichkeit? Easy, hier ist der Stein der Weisen. In Tiere verwandeln? Tada, hier ist ein Automat der mich so verändern kann.

Eine ähnliche praktisch grenzenlose Superkraft, die erstmal komisch klingt, wäre "Wahrscheinlichkeiten manipulieren". Ich manipuliere einfach die Wahrscheinlichkeit, das grade jetzt jemand mit einer Taucherausrüstung vorbei kommt auf 100% hoch, und schon atme ich unter Wasser. USW.

Gelbzahn1308
Beitragsersteller

Müsste dann jeder genauern definieren, was er darunter Versteht.

Anderes:

Teleportation wäre nice :)

Unsterblich sein

Was man alles machen könnte,

alle waghalsigen Sachen, nur ohne Gefahr!

Liebe Grüße