Welche Superkraft hättet ihr am liebsten?

Shapeshifting (die Körper anderer Menschen annehmen können) 33%
Heilkräfte (für Menschen außer dich selbst) 28%
Mit Tieren aller Art kommunizieren können 14%
Feuer kontrollieren können 11%
Wasser kontrollieren können 6%
sehen können wie jemand stirbt (mit einem Blick auf die Person) 6%
das Internet kontrollieren (ohne Hacking) 3%

36 Stimmen

17 Antworten

Heilkräfte (für Menschen außer dich selbst)

Heilkräfte sind wohl am Sinnvollsten, aber generell hätt ich gern eine universelle Magie, womit ich mich auch in Tiere oder selbst erschaffene Wesen transformieren und somit auch fliegen, klettern und tauchen könnte. Denn was bringen dir Heilkräfte wenn du nicht schnell genug vor Ort bist... Oder wenn du den Tod nicht verhindern kannst, indem du riesige Flügel als Schild vor andere halten kannst?

Shapeshifting (die Körper anderer Menschen annehmen können)

Da ich hobbymäßig Improvisationstheater mache könnte es mir sehr weit zu helfen abgesehen davon es wäre außerdem sehr cool wenn man auf diese Weise eine andere Perspektive haben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shapeshifting (die Körper anderer Menschen annehmen können)

Das wär mal was. Dann könnt ich ja unbemerkt da sein, niemand würde mich bemerken da ich ja anders aussehe

Mit Tieren aller Art kommunizieren können

Mein Favoritenranking wäre:

  • Fliegen/beliebig weit Springen oder Teleportation innerhalb der Sichtweite
  • Mit Tieren sprechen
  • Heilkräfte
  • Unsichtbar werden können oder Shapeshifting (aber lieber gleich ganz unsichtbar)
  • Wasser bändigen (dann Feuer, Erde und Luft)
Shapeshifting (die Körper anderer Menschen annehmen können)

Ich könnte Experimente an mir selbst durchführen, selbst wenn sie tödlich wären, weil nur die Person, von der ich vorgab zu sterben, nicht ich.