Welche spezielle "Superkraft" hättet ihr gern?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Tiere verstehen können 44%
Jedes Instrument der Welt ohne Übung perfekt spielen können 16%
Alles kaputte mit einer Handbewegung reparieren können 13%
Jedem mit einem lächeln 24h gute Laune zu schaffen 9%
Nicht mehr schlafen müssen (man kann aber schlafen) 9%
Das Wetter in einem Umkreis von 10 km beeinflussen zu können 6%
Sich Träume von anderen ansehen können 3%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles kaputte mit einer Handbewegung reparieren können

Das einzige mit direkter Praxisanwendbarkeit. Und da dort "alles" steht, gilt das auch für kaputte Psychen. Ein Problem eventuell: da es nur auf die Handbewegung ankommt und nicht auf das Wollen, könnte mich jemand in einem Gestell fixieren und viel Geld pro Handbewegung verlangen.

medimax26
Beitragsersteller

Ich hab hauptsächlich an Menschen und Gebäude in der Ukraine gedacht. Verletzte Menschen heilen und zerstörte Gebäude sofort aufstellen zu können, wäre schon cool. Aber Psyche sollte meiner Logik nach auch funktionieren. ;)

Auf jeden Fall. Ich würde jede 24 h einmal in den Spiegel schauen!

medimax26
Beitragsersteller

OK das habe ich nicht bedacht. :D

Tiere verstehen können

Ich mag manche Tiere mehr als Menschen, die verstehen mich manchmal besser als jeder Mensch es je könnte, auch wenn wir uns nicht direkt unterhalten können

Tiere verstehen können

Hiii,

Also von den aufgelisteten Dingen würde ich am ehesten Tiere verstehen können.Dann würde ich meine Hamster endlich verstehen.🤣🤣

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht mehr schlafen müssen (man kann aber schlafen)

Man verliert so viel wertvolle Lebenszeit...