Welche Superkraft hättet Ihr gerne (Ich würde mich gerne in Tiere verwandeln!)?

13 Antworten

Ich würde alles dafür tun, um in der Zeit reisen zu können. Zusehen, wie Pyramiden gebaut wurden und Stonehenge und die beste Freundin von Peonardo da Vinci werden, weil ich diesen Typen so interessant finde... Die Reden von Robespierre hören (der soll ein lausiger Redner gewesen sein😂) oder Blackbeard beobachten. Es gibt soooo viele interessante Sachen, über die wir heute leider viel zu wenig wissen.

Ich würde gerne die Kräfte von Alea aus dem Buch Alea Aquarius besitzen. Sie kann Unterwasser atmen, hält auch in den Tiefen des Meeres dem Druck stand und kann da sehen, kann super schnell schwimmen und durch Wasser die Gefühle anderer erkennen. Außerdem vertrauen ihr die ganzen Meerestiere. Das wäre soo schön 🦋

Ich würde sehr gerne fliegen können. Einfach nach oben zu fliegen und Städte anzusehen, wäre so schön.

Ich weiß ,klingt komisch bei so einer großen Auswahl… aber ich würde gern mit Tieren sprechen können!!!

Aurelie172  04.05.2020, 10:25

Ich auch!

Da man dann auch mit Unterwasser Tieren sprechen kann, kann man auch unter Wasser atmen.

Die Gedankenkontrolle wäre für mich sehr interessant. Zu wissen was wer denkt und ihn manipulieren zu können beschert einen sehr viele Vorteile.

Auch genial wäre Jumpen wie in dem Film Jumper.

Woher ich das weiß:Recherche