Welche Superkraft hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Was anderes 31%
Unsichtbar sein 24%
Fliegen 21%
Gedanken lesen 10%
Unter Wasser Atmen 7%
Super schlau sein 7%
Super stark sein 0%

11 Antworten

Gedanken lesen

Hey,

hm eigentlich wollte ich immer mal gerne fliegen können oder unter Wasser atmen, aber als ich mir letztens darüber Gedanken gemacht habe stellte ich fest das mir das Gedanken lesen am meisten nützen würde ^^.

LG

Fliegen

Das war schon immer mein aller aller größter Wunsch von mir 😍.Also müsste ich gar nicht lange nachdenken und habe mich sofort für fliegen entschieden. Den Fahrtwind zu spüren und die Welt von oben zu sehen ist so eine schöne Vorstellung. Dazu ist man beim Fliegen auch viel schneller 🙃 und das finde ich auch sehr cool.

Darum liebe ich es auch in einem Flugzeug zu fliegen ,auch wenn das sehr umweltverschmutzend ist 😕.

Welche Superkraft würdest du am liebsten haben? ❤️

Liebe Grüße

Mara

Unter Wasser Atmen

Ich liebe schwimmen. Ich konnte mich aber nicht zwischen unter wasser atmen und fliegen entscheiden. Ich nehme beides :)

LG :)

Was anderes

Die Zeit manipulieren:

Zeit reisen

Ereignisse verändern (Unglücke verhindern z.B.)

Zeit verlangsamen oder verschnellern

usw.

Was anderes

Gedankenmanipulation. Damit könnte man ziemlich viel auf dieser Welt erreichen. Und quasi nichts stellt mehr eine Bedrohung für einen dar wenn man weiß von wem sie ausgeht.