Welche Superkraft hättet ihr gerne?
29 Stimmen
11 Antworten
Hey,
hm eigentlich wollte ich immer mal gerne fliegen können oder unter Wasser atmen, aber als ich mir letztens darüber Gedanken gemacht habe stellte ich fest das mir das Gedanken lesen am meisten nützen würde ^^.
LG
Ja, das auch aber dann würde ich vielleicht wissen was ich an mir bessern könnte :)
Das war schon immer mein aller aller größter Wunsch von mir 😍.Also müsste ich gar nicht lange nachdenken und habe mich sofort für fliegen entschieden. Den Fahrtwind zu spüren und die Welt von oben zu sehen ist so eine schöne Vorstellung. Dazu ist man beim Fliegen auch viel schneller 🙃 und das finde ich auch sehr cool.
Darum liebe ich es auch in einem Flugzeug zu fliegen ,auch wenn das sehr umweltverschmutzend ist 😕.
Welche Superkraft würdest du am liebsten haben? ❤️
Liebe Grüße
Mara
Ich liebe schwimmen. Ich konnte mich aber nicht zwischen unter wasser atmen und fliegen entscheiden. Ich nehme beides :)
LG :)
Die Zeit manipulieren:
Zeit reisen
Ereignisse verändern (Unglücke verhindern z.B.)
Zeit verlangsamen oder verschnellern
usw.
Gedankenmanipulation. Damit könnte man ziemlich viel auf dieser Welt erreichen. Und quasi nichts stellt mehr eine Bedrohung für einen dar wenn man weiß von wem sie ausgeht.
Ich hätte Angst, dass ich dann negative Gedanken über mich lesen würde.