Superkraft?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne die Realität verändern können (ohne an physikalische Gesetze gebunden zu sein)

Ich könnte so gut wie alles machen was ich will...Anstatt normaler Regen, regnet es Geldscheine, aus einem Auto kann ich ein Ufo formen etc

Ich würde auch ebenfalls einigen Leuten streiche spielen oder auf die Nerven gehen.

nerode  14.08.2022, 00:12

Klingt interessant. Würdest du auch gerne dich verändern wollen? :-P Schade, dass Menschen im Prinzip sehr schwach, und Superhelden nur im Kino vertreten sind.

Es wäre eine Art staubsauger.

Ich könnte mit meiner rechten Hand alles mögliche einsaugen.

Also das ich zum Beispiel einfach den Boden Saug aber es würde auch so fein funktionieren das ich mich sauber säugen könnte also den schmutz und alles weg saugen.

Es wäre damit aber auch möglich nur einzelne Elemente zu entfernen oder Viren um Krankheiten zu heilen

Das wäre für mich die praktischste Fähigkeit die mir einfällt.

Thirteeen
Beitragsersteller

Auf sowas wäre ich nie gekommen! Danke.

Ich denke, dass ich irgend eine außergewöhnliche Fähigkeit habe. Ein Superheld ist man aber deshalb noch lange nicht.

Ich bildete mir schon mehrmals ein, Gedanken eines anderen Menschen wahrzunehmen. Allerdings auf ein bestimmtes Gehirnareal begrenzt.

Beispielsweise habe ich mal gedacht, das wahrzunehmen, was ein anderer Mensch mal akustisch wahrgenommen hat.

Das ist so kompliziert, dass es kaum einer versteht...

Thirteeen
Beitragsersteller

Den letzten Satz habe ich verstanden.

Unsterblichkeit und Unverwundbarkeit, außer durch den Knochen eines Schnabeltieres.

Finde es wirklich schade nicht mehr mit zu erleben wie die Welt und die Menschen sich weiterentwickeln und würde da echt gerne dabei sein.

Thirteeen
Beitragsersteller

Aber wenn sich alle Menschen um dich herum weiter entwickeln von Generation zu Generation bleibst du ja auf der Strecke im Laufe der Zeit. Ist das nicht ein Angst machender Gedanke?

Xenortus  16.08.2021, 16:38
@Thirteeen

Wenn es mir wirklich zu viel wird, nehme ich mir den Schnabeltier Knochen und beende mein Leben selbst ^^

Darum habe ich den mit in den Gedanken eingebaut.

Zeitreise oder die Fähigkeit, Chancen zu verändern.

Zeitreise kann viele Ereignisse verhindern, und man kann vieles anders machen nachdem man es bereut hat. Ich kann auch schauen wer in der Zukunft Fußball gewinnen wird, und alles drauf setzen.

Chances zu verändern kann mir helfen meinen Traumjob zu bekommen, reich zu werden, nie krank zu werden etc..