wenn ihr eine superkraft hättet,welche wär es?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zeitreisen/zeitanhalten

Richtig zaubern können, wie z.B. ich liege auf der Couch und habe Lust auf ein leckeres Eis. Einfach daran denken und schon steht der Eisbecher vor mir.

Mich selbst und meine direkte Umgebung beeinflussen zu können, aber keine anderen Lebewesen. Aber ja, das würde auch beinhalten, dass ich mich räumlich frei bewegen könnte, also auch "fliegen".

Telekinese - Also Dinge bewegen ohne sie anfassen zu müssen. Zum Beispiel könnte ich dann Fenster und Rolladen einfach vom Bett aus auf- und Zumachen ohne aufstehen zu müssen, oder auch schwere Sachen einfach per Gedankenkraft hochheben wie Meister Yoda, etc.

Meine Superkraft wäre die Fähigkeit, bei Bedarf jede beliebige Superkraft anzunehmen.