Welche Stromstärke fließt am 12V-Ausgang eines 10a PV- Ladereglers?

1 Antwort

Er hat einen 12V-Ausgang für Beleuchtung. Welche Stromstärke fließt da?

Kann man so aus der Ferne nicht sagen.

Entweder muss das beim Produkt dabei stehen wie stark Du diesen zusätzlichen Ausgang belasten darfst oder Du musst den Hersteller fragen.

Das können wir aus Deinen restlichen Angaben nicht "ableiten", weil dieser gesonderte Ausgang ja nichts mit den Leistungsdaten des Ladereglers zu tun haben muss.

Benulf
Beitragsersteller

OK ich kuk mal, ob ich noch was finde. Vielen Dank erstmal