Welche strafe findet ihr für Rüdiger angemessen?

4 Antworten

Das ist als Sportler immer so eine Sache!

Wenn ich richtig las Griff er lediglich den Schiedsrichter an in dem er was nach Ihm warf!
Also ich muss schon sagen das ich auch fast jeden Schiedsrichters Pfiff in Frage stelle! Ich habe selten Schiedsrichter gesehen die Neutral sind, auch wenn viele der Meinung sind!
Ich erinnere mich an viele Folgenschwere und Fehlerhafte Entscheidungen von dem Schiedsrichter der WM 2002, Deutschland gegen Brasilien, in Südkorea, Schiedsrichter Pierluigi Collina. Er wurde zwar als mehr oder weniger Held gefeiert, doch waren es Größtenteils Fehlentscheidungen, der uns 2002 den WM-Titel Sinnloserweise gekostet hat! Wir hatten zu der Zeit einen Stand, an dem weder Brasilien noch Deutschland wesentlich besser spielte, doch die von Pierluigi Collina Fehlpfiffe nutzte die Brasilianer Cafú, Rivaldo und Ronaldo de Lima sogleich aus. Das ärgerliche daran war, das nicht die brasilianischen Fußballspieler daran Schuld hatten, sondern der Schiedsrichter!

Ich verstehe sehr gut warum Antonio Rüdiger da ausfällig wurde!
Das Strafgericht ist ganz alleine die FIFA und niemand sonst!
Problem hierbei ist, das FIFA in Frage gestellt würde wäre, wenn sie nicht sogleich denjenigen welchen bestrafen!
Dagegen kann man mäßig bis garnichts tun! Von daher mach ich mir keine Gedanken darüber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Hi, EliaslSi. ⚽️

Das Debakel ist schon längst abgehakt, und hier geht diese Diskussion munter weiter.......

Natürlich wird Rüdiger nicht fliegen, das ist schon längst beschlossene Sache........

Ein Spiel gesperrt, und dann ist es auch gut.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

EliasISi 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 17:20

Die frage wurde von mir gestellt bevor der beschluss kam

Renate2511  28.04.2025, 18:12
@EliasISi

Das ist mir klar, Elias. Das war auch nicht auf dich bezogen, im Gegenteil. Ich stehe da voll hinter deiner Frage. Liebe Grüße, Renate.

2-3 spiele sperre, hat mit der n11 aber nichts zu tun, natürlich spielt er weiter da