Woran erkennt man das ihr Männer auf eine Frau steht/sie attraktiv findet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Männern, die zu schüchtern für einen normalen Flirt sind, sieht man es am ehesten daran, dass sie dich anschauen und wenn du hinguckst, gucken sie schnell wieder weg und wandern mit den Augen wild in der Gegend rum, weil sie nicht wissen, was sie statt dir anschauen sollen 😅

BlackAngel754
Beitragsersteller

Danke 🙌🏽

Ist eigentlich relativ easy. Sobald sie den Kontakt zu dir suchen, obwohl dazu eigentlich kein Grund besteht (außer halt dich kennenlernen zu wollen). Beim Schreiben merkst du das sehr schnell, wenn sie zB. flirty schreiben, immer Komplimente machen etc.

Wenn man Körperkontakt sucht und die Gespräche sexualisiert.

BlackAngel754
Beitragsersteller

No ich meine auch wenn man sich sieht oder normal mit einander redet. Sobald jemand über sexuelle Themen redet oder mich überdeutlich deutlich anfasst, ist mir das schon klar! 😅🫶🏽

Doktormythos2  25.07.2024, 23:32
@BlackAngel754

Anders erkennt man es leider nicht. Aber was willst du mit den Leuten die sich nicht trauen Interesse zu zeigen?

Häufiger Augenkontakt. Eventuell schüchtern in der Nähe der Person.