Guckt euer Freund auch auch oft andere Frauen an, wie geht ihr damit um?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest das hübscheste Mädchen auf der Welt sein und er würde vermutlich immer noch andere Mädchen anschauen. Warum auch nicht? Du schaust auch andere Jungs an. Das Anschauen besagt gar nichts. Nur, weil man in einer Beziehung ist, muss man nicht blind durch die Gegend laufen und darf keine anderen Menschen mehr anschauen.

Wenn dich das verletzt, stimmt etwas mit deinem Selbstbewußtsein nicht. Du hast Minderwertigkeitskomplexe. Schaue die anderen Mädchen und Jungs gemeinsam mit ihm an. Das kann richtig lustig werden.

Gerade wenn er auch mit denen schreibt oder spricht... Oder die Kennlernen will

Das ist natürlich etwas ganz anderes. Aber: Ihr habt anscheinend eine offene Beziehung. Dann ist es völlig okay, dass er sich so verhält. Warum tust du es nicht genauso mit Jungs?

Angel9267324
Beitragsersteller

Ich interessiere mich nicht für andere Männer 😅weil ich ihn liebe und ja es ist sein Recht aber er hatte es echt übertrieben letzte zeit

Angel9267324
Beitragsersteller

Gerade wenn er auch mit denen schreibt oder spricht... Oder die Kennlernen will

Genau das verletzt mich und macht mir Angst aber oft mache ich mir umsonst Sorgen da er bei anderen nicht so changen hat 😅obwohl er gut aussieht aber ws gibt da schon paar weiber mit denen er schreibt und auch Porno grafie erhält 🙈🙈da mag ich mich nackt vor ihm gar nicht mehr zeigen, wegen den schlanken Mädels

Angel9267324
Beitragsersteller
@Angel9267324

Klar er darf ja anschauen muss aber nicht jedesmal betonen wie geil oder scharf die sind 😢mich findet er ja nicht attraktiv.....Ich kenne ja seine intention wenn er welche Kennlernen

Angel9267324
Beitragsersteller
@Angel9267324

Habe nur komplexe weil er mich nicht attraktiv findet, die anderen aber schon 😢da werde ich immer traurig, wäre es anders herum hätte ich kein Problem, wenn er mich hübsch finden würde

verreisterNutzer  05.11.2022, 17:20
@Angel9267324

Aber er ist mit dir zusammen und nicht mit den anderen Mädchen! Das sollte dich trösten. Er mag dich und er ist nicht so oberflächlich, nur auf das Äußere zu schauen, wenn es um eine ernste Beziehung geht. Das spricht für ihn und natürlich auch für dich, denn du hast charakterliche und/oder Persönlichkeitsmerkmale, die so toll sind, dass sie viel wichtiger sind als alles andere. Komplexe brauchst du wirklich nicht zu haben!!!

Natürlich wäre es toll, wenn du abnehmen würdest. Wenn er deine Bemühungen sieht, liebt er dich um so mehr!

Alles ist gut.....! :-)

Angel9267324
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich habe ja schon abgenommen and denke selbst wenn ich schlanker wäre, wäre ich nicht sein typ, ja ich weiss aber es trotzdem weh das ich ihn nicht alles geben kann was er sucht :(( weil für mich ist er genau richtig bei allem was er hat, was er ist

verreisterNutzer  06.11.2022, 12:32
@Angel9267324

Fixiere dich nicht so darauf, dass du ihm nicht alles geben kannst. Das ist wirklich Unsinn! DU bist seine Freundin und keine andere. Also gibst du ihm ALLES. Mache dich nicht ständig klein! Das hast du nicht nötig!

Angel9267324
Beitragsersteller
@Angel9267324

Ich verstehe halt trotzdem irgendwie nicht warum er mit mir zsm. Ist, will einfach nicht in meinem kopf ://

verreisterNutzer  06.11.2022, 12:47
@Angel9267324

Zerbrich dir darüber nicht den Kopf, sondern nimm es als gegeben hin und freue dich darüber. Dir den Kopf zu zermartern, ist schlecht für die Psyche!

Angel9267324
Beitragsersteller
@Angel9267324

Hab ihn schon öfter gefragt warum, kam oft mals, was oder keine Antwort 😅dazu, als wenn er es überhört hatte... Uff..

Angel9267324
Beitragsersteller
@Angel9267324

Und ganz eigentlich wollte er keine beziehung, wegen Eifersucht also generell egal mit wem, deshalb wundere ich mich umso mehr, auch wenn wir eine offene beziehung haben

verreisterNutzer  06.11.2022, 12:49
@Angel9267324

Naja, irgendwann ist er schlichtweg genervt von diesen Fragen. Wenn du so weitermachst, dann ist das für eure Beziehung kontraproduktiv und irgendwann verläßt er dich. Höre also auf, Minderwertigkeitskomplexe zu haben und ihn weiterhin zu nerven!

Angel9267324
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

😅🙈🙈Nicht so einfach bei den anderen Weibern, die er Ach so mega heiss findet 🥴ich weiss eigentlich müsste ich es echt sein lassen, versuche ich auch... Ich versuche wirklich nichts mehr dazu zu Sagen... Außer wenn er übertreibt, kommt ja doch mal wieder was raus oder bin halt mega traurig und zieh mich dann immer zurück... Was dumm ist.. Mobbing Erfahrung macht es mir echt nicht einfach damit umzugehen

Angel9267324
Beitragsersteller
@Angel9267324

Mich hat eh immer alles verlassen was ich liebe :'( ist noch meine Angst dazu.. Aber danke dir einfach für deine Zeit und Worte haben mir sehr geholfen ❤️😇

verreisterNutzer  06.11.2022, 12:55
@Angel9267324

Versuche mal, GEMEINSAM mit ihm die anderen Mädchen anzuschauen. Dann gibt es häufig viel zu lachen.

Danke für den Stern! :-)

Angel9267324
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

:(( für mich nicht einfach, wie gesagt.. Mich frustriert es zur Zeit einfach zu sehr... Wäre ich wenigsten annähernd hübsch für ihn wäre es leichter, ab und zu machen wir das auch🙈🙈🥴aber dadurch kriege ich noch mehr komplexe und traue mich gar nciht vor ihm nackt zu zeigen

Angel9267324
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Gerne doch, du hast mir wirklich geholfen :)) ich muss halt irgendwie langsma einfach lernen damit klar zu kommen, es macht mich halt einfach fertig...

Angel9267324
Beitragsersteller
@Angel9267324

Geschweige denn selbstbefriedigung laut zu machen bei ihm kann ich auch noch nicht deshalb ://

verreisterNutzer  06.11.2022, 12:59
@Angel9267324

Er hat seinen Plan, keine Beziehung eingehen zu wollen, deinetwegen aufgegeben. Was soll er noch tun, damit du ihm endlich glaubst? Der arme Mann! Vielleicht neckt er dich damit nur, weil er weiß, dass du dich ärgerst, und du verstehst es völlig falsch!

Angel9267324
Beitragsersteller
@Angel9267324

Er kriegt ja täglich gefühlt videos von heissen Frauen, da komme ich mir einfach blöd vor

Angel9267324
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Auch wieder wahr 😅🥴🥺so habe ich noch gar nicht gedacht, naja trotzdem, die komplexe muss ich halt selber beseitigen, uff, weiss nur nicht wie... Habe halt null selbst vertrauen zur Zeit und könnte deshalb gerade auch heulen, was mega dumm ist

verreisterNutzer  06.11.2022, 13:02
@Angel9267324

Ja und? Warum gehst du nicht auch ins Internet und flirtest mit Jungs und läßt dir auch Videos senden, die du dann gemeinsam mit ihm anschaust?

Angel9267324
Beitragsersteller
@Angel9267324

Ab und zu zeige ich ihn auch mal Bilder von den Kerlen die ich kriege aber naja

verreisterNutzer  06.11.2022, 13:04
@Angel9267324
Wäre für mich zeit verschwendung

Aha! Du verschwendest deine Zeit lieber damit, dich über ihn zu ärgern, wenn er sich mit anderen Frauen unterhält.

Wenn es dich so stört und verletzt, dann bist du wohl nicht der Typ für eine offene Beziehung... 😐

In einer offenen Beziehung hat man Sex mit anderen und auch ohne offene Beziehung darf man Menschen des präferierten Geschlechts angucken und sogar attraktiv finden (Solange es dabei bleibt, uhm).

Ich habe in der Vergangenheit zwar öfters gezweifelt ob mich mein Freund so attraktiv findet, aber das brauche ich echt nicht. In seinen Augen bin ich unfassbar hübsch, süß und attraktiv. Da gibt er mir auch eindeutige Zeichen.

Du müsstest an dein Selbstbewusstsein arbeiten.

Vielleicht gibt dir dein Freund aber keine Komplimente oder andere Zeichen, dass er dich hübsch findet? Dann wäre es schon begründet, solche Zweifel zu haben.

Angel9267324
Beitragsersteller

Klar, er hat mir ja offen gesagt das ich äußerlich nicht sein typ bin

Nicht, dass ich wüsste. Mir ist zumindest nichts dergleichen aufgefallen.

Das würde einem vermutlich auch auffallen, wenn dem wirklich so wäre.

auch wenn das doof klingt, erwische ihn Halt öfter mal dabei, naja wir haben halt eh ne offene beziehung aber es verletzt mich halt trotzdem...

Ja gut, ich lebe auch nicht in einer offenen Beziehung, muss ich dazu sagen. Wir sind sehr monogam und loyal zueinander.

Ich muss aber darauf hinweisen, dass es kein "erwischen" ist, wenn ihr untereinander ausgemacht habt, dass ihr eine offene Beziehung führt...

Gerade wenn er auch mit denen schreibt oder spricht... Oder die Kennlernen will

Das haben offene Beziehungen nun mal so an sich.

Wie es aussieht, bist du dafür nicht geschaffen. Ist ja auch nicht jedermanns Sache.

Angel9267324
Beitragsersteller

Klar ist es kein erwischen :D wusste nur nicht wie ich es formulieren sollte

Yuena  29.10.2022, 17:46
@Angel9267324

Deswegen auch in Anführungszeichen. :)

Aber zu deiner Frage... nehmen wir mal an mein Freund würde wie deiner so agieren, würde ich mit ihm auf der Stelle das Gespräch suchen wollen. Aber die Situation wäre auch eine andere, da wir keine offene Beziehung führen.

Demnach sollte man sich da eher fragen, wie du aktuell in deiner Situation mit umgehen solltest. Auch da würde ich das Gespräch suchen. Nur mit dem Anlass, darüber nicht traurig oder "enttäuscht" zu sein, sondern als Feststellung, dass du doch keine offene Beziehung führen möchtest und ihm stattdessen eine monogame Beziehung vorschlägst. Kann natürlich sein, dass er das ablehnt und es vllt sogar zur Trennung kommt. Aber das wäre aus langer Sicht am Ende besser als wenn er so weiter macht, mit dem Wissen, deine Gefühle dann bewusst zu verletzen oder? Ich mein bisher scheint es ihm ja nicht bewusst zu sein.

Kann ja auch sein, dass er der monogamen Beziehung zusagt. Ich kann ihn als Fremde schlecht einschätzen.

Mein Ex-Freund hat damals immer andere Männer angeschaut und ich habe auch mitgeschaut und es war schön andere schöne Männer anzuschauen.

Wenn es dir nicht gut tut, beende die (offene) Beziehung

Angel9267324
Beitragsersteller

Naja es war nur zu dem zeit punkt..... Haben ja auch darüber geredet und das er mir ja trotzdem treu bleibt meinte er wohl, naja