Was findet ihr an Frauen besonders attraktiv?

Findet ihr sie sollte am besten auch große Brüste haben? Höre das oft von anderen und jetzt interessiert mich das auch noch XD, bitte ganz ehrlich sein oder einfach Nix dazu sagen :)

12 Antworten

Dass sie runder sind, weicher und hübscher, schöner ...eben weiblich sind...ich mag auch ihre meist längeren Haare, ihre wohlgeformten unbehaarten Beine, ihre Taille, das breitere Becken, ihre Brüste, die Schutzbedürftigkeit, ihr Verlorensein, auf der Suche nach Stabilität, oft völlig ihren Gefühlen ausgeliefert, ihre Kommunikationsbedürftigkeit, das alles ....

Charakter: Wenn sie sehe sanftmütig ist.

Aussehen: Sommersprossen, nicht zu dünn und Blond/Braunes Haar

M15

An meiner Freundin finde ich alles okay. Aber so richtig richtig mögen, ihre Oberschenkel, ihre Vagina, ihr süßes Gesicht, ihre Art, ihre Anhänglichkeit, ihre nähe, sie zu spüren, sie an ihrer Hüfte oder an ihrem Hals zu halten, sie zu tragen, mit ihr zu Kuscheln, und so weiter. Ich könnte jetzt noch weiter aufzählen, aber darauf hab ich gerade nichts so Lust. Ich hoffe ich konnte helfen

IchDirk  28.08.2024, 14:34

Schön plastisch erläutert 👍

Abgesehen vom Aussehen allgemein, der Gangart, dem Charakter und so finde ich, dass es extrem attraktiv sein kann, wenn Frauen dampfen und/oder (Shisha) rauchen.

Aber nicht dieses assi, sondern mit Stil...

Wenn sie nicht zickt und nicht vereinnahmend ist.