Welche Strafarbeiten bekommt ihr in der Schule?

4 Antworten

Das war bei uns verschieden, kam auch auf den Lehrer an.

In der Regel galt es, 20-mal einen bestimmten Satz abzuschreiben wie "Ich spreche nicht während der Stunde" oder Ähnliches.

In der Oberstufe musste man bei Verstößen eine DIN A4 Seite schreiben auf der man sein Verhalten begründete und Besserung gelobte.

Körperliche Strafen und Kollektivstrafen. Also z.b 20 Liegestütze und die ganze Klasse muss alles sauber machen.

einen zettel ausfüllen wo man schreiben muss warum man das gemacht und so also sich "reflectieren" den zettel hatte ich erdt gestern xD

Eigentlich in jedrm fach seiten im buch abschreiben