Ist das eine gute Strafarbeit?

7 Antworten

Es sollte von euch nicht als Strafe ausgelegt werden, sondern eher als Übung.

Naja...dann müssen sie eben eine Story über Eure "Village-Fete" machen...so what...

Zwei Möglichkeiten gibt's: sie erzählen eine kleine A4 Seite in gebrochenem stammelnden Englisch, oder sie lassen es sein, bekommen eine beide eine 6 und ihr müßt diesen Horror als ganze Klasse nicht ertragen.

Trollfrage. Es sind mittlerweile schon überall Sommerferien und selbst wenn nicht, dann sind die Noten schon längst entschieden. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GrauerWolf246
Beitragsersteller

Äh nein. Schau dir mal die Ferien in Bayern und Bawü an.

Kommt drauf an wie mächtig sie der englischen Sprache sind, es könnte eine Strafe sein aber auch eine Belohnung. :-)

Gute Idee. Die beiden lernen etwas über etwas in ihrer Region und lernen noch, eine Fremdsprache anzuwenden.

Und die Klasse lernt auch etwas