Welche Stadtteilschule eher?

3 Antworten

Hi, nach meinen Erfahrungen sind alle Schulen „gut“. Ich würde Dir aber trotzdem die Stadtteilschule Walddörfer empfehlen da die Stadtteilschule Bergstedt gerade eine unschöne Entwicklung annimmt. Am Ende musst Du selber gucken welche Profile dich am Meisten ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CVJF4  29.08.2023, 06:52

Definitiv nicht. Die STS Walddörfer ist so schlecht. Vergewaltigungen, Gewalt und großes Drogenproblem gehören zum Alltag. Woher ich es weiß, da ich dort auf der Ecke wohne.

Nedxx
Beitragsersteller

Und was ist mit der Stadtteilschule Altrahlstedt?

Du bewegst dich hier in einem Forum, das Deutschland, Österreich und die Schweiz umfasst. Die wenigsten werden die Stadtteilschulen einer fremden Stadt kennen. Besser ist es sich bei Freunden, Bekannten bei dir in deiner Stadt umzuhören, welche Schule einen guten Ruf hat.

Die letzte klingt am Ansprechensten.

Mehr wird dir keiner sagen können da wir diese Einrichtungen nicht kennen