Welche stadt ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Downtown Los Angeles.

Tommyleinchen59  09.10.2023, 09:55

Woher willst du das wissen? Es gibt auf der Erde viele Großstädte mit Straßenschluchten und Lichtern.

Tommyleinchen59  09.10.2023, 09:59
@NoLies

Na dann…

Dass dies ein Screensaver ist, muss man auch erst mal wissen. Und auch den gleichen haben.

NoLies  09.10.2023, 10:39
@Tommyleinchen59

Steht in der Frage. Und das ist der Standard Apple TV Screensaver/Hintergrund.

Wie gesagt, warum antwortest/kommentierst du, wenn du es nicht weisst?

NoLies  09.10.2023, 14:02
@Tommyleinchen59

Du hast doch kommentiert, da sollte man auch Kritik vertragen können. Solche Kommentare/antworten helfen nunmal null weiter.

Tommyleinchen59  09.10.2023, 14:18
@NoLies

Bitte mach weiter! Ich brauche das jetzt!

Schlag mich, kratz mich! Beiß mich! Bespuck mich!

Den Hintergrund durfte ich mir auch schon oft anschauen. Ich glaube das ist Los Angeles, sicher bin ich mir da aber nicht wirklich. Aber das wär vllt mal ein Anhaltspunkt nach Gebäuden zu suchen

Tommyleinchen59  09.10.2023, 09:57

Problem ist, Gebäude gibt es in jeder Stadt.