Welche Stadt findet ihr schöner Hamburg o. München?

6 Antworten

Da würde ich mich doch für München entscheiden. Ich finde allerdings Hamburg hochinteressant, nur schon wegen dem Hafen.

Beide Städte sind wunderschön oder haben ihre dunkelsten Seiten aber ich finde es viel zu teuer in München zu wohnen, deshalb würde ich mich für Hamburg entscheiden.

Ich lebe seit 2007 in Hamburg und habe ca. 3 Jahre in München gelebt. Jede Stadt hat ihre Reize. Letztendlich finde ich Hamburg nicht schöner, aber reizvoller!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

venice796
Beitragsersteller

Inwiefern reizvoller ? Was sind deine Erfahrungen

Hamburg.

Auch wenn ich noch nie in München war - aber alleine von der Lage und der Landschaft her würde ich mich immer für Hamburg entscheiden.

Beide haben was, vielleicht München, weil es ähnlicher Österreich ist.