Welche Sportart noch mit 14 anfangen?

6 Antworten

Wie wäre es etwa mit Ski/Snowboardfahren, eventuell auch Schlittschuhlaufen?

Leichtathletik kannst Du auch eine Menge machen.

Seniorengymnastik!

Spaß bei Seite - mit 14 stehen Dir eigentlich alle Sportarten offen an denen Du Interesse und Freude hast!

Alles Gute

Wie wäre es mit einer Kampfsportart ? Boxen, Kung-Fu etc.? Oder Wassersport (Rudern,Paddeln o.ä.) Ansonsten einfach im Fitnessstudio anmelden und Muskeln antrainieren, das geht immer! MFG

PS: Du bist noch jung und dir stehen alle Türen offen !!

zum turnen würde schwimmen passen weil du so deine fertigkeiten beim turnen sei es kraft oder kondition verbessern kannst

Leichtathletik, Trampolin, Klettern, Schwimmen, Rudern, Skaten, Laufen und so weiter....es gibt doch so viel..wenn Du Mannschaftssport magst....verstehe schon, kein Fußball...aber vielleicht Volleyball....ansonsten evt. Kampfsport..aber ich glaube das ist nicht dein Ding, oder ?