Welche Sportart empfiehlt ihr?

3 Antworten

Je nachdem wie sich deine Knie Probleme äußern wäre Bouldern eventuell etwas für dich. Hier wird nicht so arg viel Druck auf die Knie ausgeübt.

Wenn dir Pferdsport wie Voltigieren gefällt und du die Möglichkeit dazu hast ist das bestimmt schön. Würde ich auch gerne machen.

Ansonsten ist 14 aber bei vielen Sportarten schon relativ spät um neu anzufangen.

Du musst ja nicht gleich eine neue Sportart richtig fest im Verein machen sondern könntest dir auch auch erstmal Sportarten suchen die man einfach spontan machen kann.

Schwimmen, Inlinern, Eislaufen, Wandern, Mountainbiken, etc. kann man auch so ausprobieren.