Welche Sportart macht einen Jungen für euch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Etwas anderes 59%
Basketball 35%
Fußball 6%

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Fußball

Hallo, aTudor.

Ein Mann kann mich tatsächlich mit Fußball begeistern.

Was du nicht aufgeführt hast ist:

Boxen, das mag ich auch sehr gerne.

Ich finde diese beiden Sportarten für Männer einfach prädestiniert.

Und das sind Sportarten, die für mich einen Mann attraktiv machen.

Was mir überhaupt nicht gefällt, und für mich unattraktiv ist, das sind Muskelprotze aus dem Sportstudio, und die Kraxler, die in den Bergen herum klettern. Das turnt mich bei einem Mann voll und ganz ab.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  23.04.2022, 10:02

Hallo, Pauliiic. Vielen Dank für deine Bewertung.

aTudor
Beitragsersteller

Wüsste gern deine Meinung zu meiner Bein-Frage.

Renate2804  22.04.2022, 22:41
@aTudor

Erstmal vielen Dank für deine Bewertung. Kann gerade nicht nachschauen, aber ich sehe mir deine Frage auf jeden Fall nachher an. Liebe Grüße, Renate.

Von einem Experten bestätigt
Etwas anderes

Meine Partnerin hat genau wie ich, immer schon auf Kampf/Kontakt-Sportarten gestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Etwas anderes

Ich finde Klettern einen tollen Sport, der sehr viel Körperbeherrschung erfordert. 🧗‍♂️😃

Etwas anderes

Mir ist es eigentlich egal, welchen Sport man macht 🙂

Etwas anderes

Handball und Fußball finde ich attraktiv

Lg