Wieso strahlt ZDF bei den olympischen Spielen nur die 100 Meter Läufe aus?

4 Antworten

Bei Discovery+ gibt es Livestreams für jede einzelne Leichtathletikdisziplin, wo dann z.B. nur der Zehnkampf oder nur die Stabhochsprung-Quali läuft. Gestern bei der Hochsprung-Quali gab es sogar je einen eigenen Stream für beide Hochsprunganlagen. Ich denke, dieses umfassende Angebot sollte einem dann ruhig auch mal 3,99 Euro für einen Monat wert sein, vor allem wenn man spezielle Interessen hat.

Juli13204  03.08.2024, 11:51

Und nicht zu vergessen: Jeder Wettkampf ist auch im Re-Live abrufbar!

Juli13204  03.08.2024, 11:52
@Juli13204

Die Einzeldisziplinen sind dann zwar ohne Kommentar, aber darauf kann man glaube ich ganz gut verzichten.

Weil ein Bildschirm zum Zeitpunkt X nicht 5 verschiedene Wettbeserbe gleichheitig zeigen kann.

100 m sind schnell gelaufen. Willst du wirklich dabei zugucken wenn sich die Läufer stundenlang auf 42 km begeben? Wie unterhaltsam.

Pinguinpingi9
Beitragsersteller

Die haben schon mindestens 20 Läufe gezeigt. Es ist halt lästig, dass die ganze Zeit gewechselt wird. Man ist nicht in einem Flow, weil man 1. die ganze Zeit rausgerissen wird und 2. wegen Laufen rausgerissen wird.

In der ZDF Mediathek findest du Live Streams zu vielen Sportarten. Schau einfach mal rein.

Stabhochsprung ... wird nicht gezeigt.

In meinem Fernseher schon...🤔

Pinguinpingi9
Beitragsersteller

Dann komme ich einfach mal vorbei. Ich hoffe du hast nichts dagegen 😃