Was ist die spannendste olympische Sportart?

3 Antworten

Es gibt viele verschiedene olympische Sportarten, aber ich denke, dass die spannendste diejenige ist, bei der es am schwierigsten ist, die Medaillen zu gewinnen. Dies ist natürlich subjektiv, aber ich denke, dass die olympischen Sportarten, die am meisten umkämpft sind, am spannendsten sind. Dies bedeutet, dass Sportarten wie Leichtathletik, Schwimmen und Kunstturnen, bei denen es sehr viele Medaillen zu gewinnen gibt, nicht so spannend sind, wie Sportarten wie Eiskunstlauf, Bobsport und Skeleton, bei denen es weniger Medaillen gibt.

Ich persönlich finde fast alle Leichtathletik-Wettbewerbe sehr spannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde klettern und Tischtennis ziemlich cool

dromnuj
Fragesteller

Klettern ist eine olympische Sportart?

mehli21  12.11.2022, 14:49
@dromnuj

Ja, naja, es gibt zum Beispiel Bouldern oder Speedklettern o. ä.