Welche Spinne?

1 Antwort

Auf den Bildern (ehrlich gesagt nur auf dem Zweiten) kann man gerade mal erkennen, dass es sich um eine Spinne handelt und nicht nur um einen Krater in der Wand. Wie sollen wir da bitte erkennen, welche Art es ist?

Ich kann dich nur in der Hinsicht beruhigen, dass du dir ziemlich sicher keine Sorgen machen musst: Vorausgesetzt du bist in Deutschland, gibt es hier keine für den Menschen giftige Spinne, die Mundwerkzeuge der meisten sind nicht mal in der Lage durch unsere oberste Hautschicht zu kommen. Keine Sorge.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Tieren und meiner Umwelt.