Welche soße passt zu reis und hähnchenfleisch

11 Antworten

Weißt Du was eine Mehlschwitze ist?, Die mit Milch ablöschen, Champignons(evtl. aus der Dose) dazu, abschmecken. Oder in die Sauce Currypulver oder...Schau mal bei www.chefkoch.de Viel Spass

Zwiebeln in etwas Butter andünsten, mit Sahne ablöschen, nach Geschmack würzen und dann das Ganze pürieren. Falls die Soße noch zu flüssig ist, mit etwas Mondamin oder Mehl andicken. Falls Du Curry nehmen solltest, Banane mit reinkochen, daß gibt einen lieblicheren Geschmack und nimmt dem Curry die Schärfe.

Dose mit Mischobst auf , 2 Bananen kleinschneiden Warmmachen 1 Eßlöffel Soßen binder und 1 Eßlöffel Curry , Dann das fertige Hühnchenfleisch kleingeschnitten dazu

Paprika-Sahne Sauce, Zwiebel-Sahne-Sauce, Currysauce....

kann man eigentlich recht viel zu machen.

MEINE zitronensoße: etwas gemüsebrühe erwärmen, den saft von zwei zitronen dazugeben und etwas mehlbutter zugeben(mehlbutter= ein walnußgroßes stückchen butter mit zwei teelöffeln mehl verkneten) nicht kochen, nur kurz erhitzen, bis die soße "glatt" ist.