Ausversehen chili paste statt curry paste geholt. Was kann ich daraus zaubern mit Kokosmilch als Soße für Reis? Passt teriyaki Soße dazu? Ne oder?

2 Antworten

Das wird dann aber sehr scharf werden.

rodney12345678
Beitragsersteller

Ne hab nur bisschen rein gemacht von chili Soße. Paßt den teriyaki dazu? Also in die Soße

Vogtlandrapper  26.03.2023, 15:43
@rodney12345678

Das kannst Du nur probieren. Ich habe da noch einen Tipp, wenn mir was zu scharf ist gebe ich Kokosraspeln dazu das mildert die Schärfe, das ist aber Geschmackssache.

Pack nicht zu viel Chili dazu, das wird eklig. :D

Chili mit Teriyaki ist super, aber bitte ohne Kokosmilch.

Kokosmilch und Chilipaste geht auch. Ergibt dann ein Thaicurry light. Keine Ahnung, was du sonst noch für Zutaten da hast. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss