Was kann man zu Reis essen 🍚?

11 Antworten

Rundkorn- oder Langkornreis? Der Rundkornreis eignet sich gut zum Garen in Milch: Ein kleingeschnittener Apfel, etwas Zucker und Zimt, machen das Ganze richtig lecker.

Frischkäse
Erbsen
Tomatensosse mit mais
Tomatensosse
Tomatensosse mit ananas
Sauerrahm
Naturjoghurt

Die sogenannte mehlschwitze. Butter und mehl, etwas milch.

Ist allerdings eine helle soße.

Was hast du den sonst so zu hause?

Mal bei einer kochseite vorbei geschaut. Einige haben diese funktion, dass du Zutaten angeben kannst, die du hast und die zeigen dir passende Rezepte dazu.

Habt ihr nicht irgendwie noch Nudeln da? Wäre viel leichter und geht schneller.