Welche Sorte von Weihrauch verwendet man in katholischen Kirchen?

1 Antwort

Verschiedene! Wir haben einen Rosenweihrauch für Marienfeste und Maiandachten, leichten Zitronenweihrauch für den Sommer, wenn nix is den "Gloria", Weihnachten nutzen wir den "Dreikönigsweihrauch", Ostern den "Basilika"... - Kommt auch darauf an, ob es Rabatt gibt oder nicht und welche Firma gerade welchen Weihrauch im Angebot hat.

Ich sammel privat Weihrauch und so kommt schon mal noch ein ganz anderer zum Einsatz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung