Welche Sorte Philadelphia Frischkäse mögt ihr am liebsten?

12 Antworten

Den Classic mag ich am liebsten aber das ist bei mir bei den meisten Sachen so. Welchen magst du denn am liebsten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

em321
Beitragsersteller

Danke der Nachfrage und für die Antwort. Ich mag derzeit tatsächlich Schnittlauch am liebsten, aber ändert sich ständig :D

Doppelrahmstufe. Den benutze ich gerne für meine Toppings/Frostings. Mit Butter und Puderzucker dazu ... Oder Mascarpone und Schlagsahne - Wie dem auch sei.

Ansonsten mag ich Philadelphia nicht so. Ich hab meine Seele an den Bresso Kräuterfrischkäse verkauft. Kommt an mein Essen (außer beim Backen) und auf mein Brot ... Was auch Essen ist, aber du verstehst mich schon. Tatsächlich kommt er jedoch nicht auf mein Gesicht! (Das klingt nicht so verwunderlich, aber das ist es. 👀)

Ich variiere, ausser dem Original mag den Kräuter Philadelphia zur Zeit gern, auch Schnittlauch esse ich sehr gerne auf meinem Brot.

Bild zum Beitrag

Facebook

 - (abnehmen, Kalorien, Rezept)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Das Original ist sehr lecker. Aber es ist eine Frischkäsezubereitung mit mehreren Zutaten. Deshalb schmeckt er ja auch so herrlich leicht und cremig. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Den Originalen in der Familien XXL-Packung, damit kann ich kochen und für eine Jause reicht es auch aus.