Welche sorte ist am besten fürs diät cola,cola zero oder cola light?

6 Antworten

Für eine Diät sind sowohl Cola Zero als auch Cola Light bessere Optionen als normale Cola, da beide keinen Zucker und kaum Kalorien enthalten. Cola Zero hat jedoch einen etwas anderen Geschmack, der dem von normaler Cola näher kommt, während Cola Light eine leichtere Geschmacksvariante bietet. Beide verwenden künstliche Süßstoffe, daher hängt die Wahl von persönlichen Vorlieben ab.

Normale Cola ist sicher nicht das Richtige. Cola Zero oder light erbringt keine Unterschiede, außer im Geschmack.

Die ersatzweise eingesetzen Süßstoffe können ihrerseits wieder Appetit oder Hungergefühle verursachen und sind auch so, ungesund. Also gar keine Cola.

Wenn du eine Diät machst, und nebenbei cola trinkst, wird es nichts bringen. Trink einfach Wasser.