Welche "Smileys" benutzt ihr meistens?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

😀 (allgemein die echten Emojis) 50%
:) 15%
:D 15%
:-) 10%
Ich benutze nie Smileys. 10%
xD 0%
Einen anderen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
:)

Hey :)

Ich benutze allg. sehr viele Emojis, auch die normalen aber ich finde die "Klammer Emojis" etwas schlichter

MfG

Julia

RhinoLover  04.06.2023, 10:18

Danke für den Sternn ♥️♥️♥️♥️🫶

Hallo!

Ich nutze eigentlich so gut wie immer die echten Smileys. Diese sind meine Favoriten:

  • 🥰
  • 🤗
  • 😊
  • 🤩
  • 😁

Ich mag auch diese Smileys, die ein Gegenstand o.ä. zeigen:

  • 💒
  • 🪷
  • 🥑
  • 📖

Ich benutze aber auch gerne gelegentlich diesen " :) ".

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

😀 (allgemein die echten Emojis)

Manchmal aber auch die anderen.

:-)

Kam im Laufe der Zeit so und ist bis jetzt so. Auch mal das mit " ( "

😀 (allgemein die echten Emojis)

Aber auch :). Allgemein benutze ich aber nicht wirklich oft Emojis/Smileys.