Benutzt ihr oft Smileys beim Chatten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 40%
Geht so 32%
Nein 28%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja😉😉

Mit normalen Leuten die: 🥰👍🏻🙃😉😂😅

Mit sehr wichtigen Folgende:❤️😘🥰😍😉🙃🤗

LG July 🙃

Michi238
Fragesteller

😂🤣😂🤣😂 beste antwort

Michi238
Fragesteller
@Michi238

aber du hast bei ,,normalen" und ,,wichtigen" Menschen zwei gleiche smiley : )

JulyHey  20.04.2023, 16:10
@Michi238

Ich weiß. Die verwende ich bei allen ;) Aber nur bei der richtigen Situation.

Geht so

Ich benutze viel öfter Emoticons <⁠(⁠ ̄⁠︶⁠ ̄⁠)⁠>

Die kommen aus Japan ig und sind nicht so Basic (゚⁠ο゚⁠人⁠)⁠)

Bei Gboard findet man die hier: (⁠≧⁠▽⁠≦⁠)

Bild zum Beitrag

Es gibt ganz viele ◉⁠‿⁠◉

Bild zum Beitrag

LG Māru (⁠◠⁠‿⁠・⁠)⁠—⁠☆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Chat, chatten)  - (Chat, chatten)
Geht so

Nicht immer, es dauert manchmal zu lange und deswegen mach ich das nicht so oft, aber es macht spaß sie zu benutzen😉

Geht so

Kommt drauf an um was es geht. Schreiben ist ohne Ton. Bei bestimmten Themen sind Emojis fast schon überlebenswichtig, damit kein Missverständnis aufkommt. Ich habe ein paar sehr empfindliche Menschen in meiner Kontaktliste. 😅

Ja

Hallo, Michi238.

Ich benutze manchmal Smileys beim chatten, aber nicht immer.Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻