Welche Situation passt zu diesem Zitat?

4 Antworten

Stimmt. Ist Jede wo man etwas tut was an sich logisch gesehen nichts bringt, man sich überwinden muß und/oder nur schief gehen kann. Was tun wozu man überhaupt keine Lust hat

Wie trotzdem nach etwas fragen wozu eig jeder immer "nein" sagte.

Eig habe ich mich unfreiwillig entgegen Lust breitschlagen lassen halbe Zeit des Jahres in D zu sein. Nicht ganz so schlecht.

Als jmd Frendes hier erzählte er will mal in den USA touren aber ohne Guide nee sagte ich nicht so ganz überzeugt "kann ich ja machen, hätte ich mal wieder Lust zu ". Er "Gut" Sind mit 5+ich dagewesen und das war mit der beste Trip ever. Nicht das ich da mit Schild/Schirm und "Picture Stoooop" rumlief, nö, stabil mit Zelt und Van, Ami/Canada-Lifestyle mit Einkauf etc. Quasi Urlaub auch zu Hause für lau und schnell viele dt. Idioms und Untugenden gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Wenn dir im Schach ein Remis genügt und du trotzdem auf Sieg spielst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie so eine Situation gehabt.

Wenn du " unmögliche" gegen Optimum tauscht, würde ich dir folgen.

masomax
Beitragsersteller

Optimum ist auch okay. Das Zitat ist etwas überspitzt :D

Dann hört sich das Zitat, aber nicht mehr so schön an