Was denkt ihr zu diesem Zitat ("Leben ist wie Fallschirmspringen, manchmal muss man Leine ziehen, damits Entfaltung bringt")?

2 Antworten

Im übertragenen Sinn ist da etwa dran.

Ich habe in meinem Leben mehrmals Entscheidungen getroffen, die bedeuteten, dass ich mich beruflich noch einmal ganz neu orientieren musste oder einen Schritt zurückgehen, um kürzer zu treten. Manchmal muss man die Reißleine ziehen und je später man es tut, desto kritischer wird es mit der „Landung".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Zitat würde für mich Aussagen,das man manchmal die Reißleine ziehen muss ,damit das Leben wieder gut läuft..

Beispiel: das ich endlich Mal lerne um meinen Führerschein zu machen weil wenn ich diesen habe ,dann kann ich endlich mobiler sein anstatt auf meinen Freund oder andere die fahren angewiesen zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung