Absurd/ Unwissen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ich finde es absurd, wenn mir nicht jeder sofort recht gibt. Passiert aber nur sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein damaliger Nachbar von mir pflegte täglich ein ganz ulkiges Ritual:

Er ging morgens den langen Flur entlang zum Aufzug und drückte dort auf den Knopf. Dann rannte er schnell zu seiner Wohnungstür zurück. Da angekommen, kontrollierte er an allen vier Ecken durch Gegentreten und Schlagen, ob die Tür auch wirklich zu war. Danach hechtete er wieder zum Aufzug zurück und wenn der dann gerade vor seiner Nase die Tür schloss und wegfuhr, fluchte er wie verrückt 😁

Wenn unser Nachbar höllusch aufpasst, dass keiner vor seinem Haus auf der öffentlichen Straße parkt (er stellt alles voll mit Motorrad, 2 Autos und Anhänger und rangiert lieber 5 Mal, bevor sich jenand hinstellen kann)

Die absurden Argumente der Verschwörungstheoretiker, insbesondere dann, wenn sie anderen, die den Mist, den sie erzählen nicht glauben vorwerfen, uninformiert zu sein.