Habt ihr schon mal im real life die klassische Situation erlebt, dass eure Partnerin einen BH oder ein Höschen eurer Affäre im Bett findet?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja nicht ganz, aber immerhin Haare, die ihr sehr verdächtig vorgekommen sind. Seit ich keine Affären mehr habe, hat sich die Lage extrem beruhigt. 😎

Hallo PutINPutOut,

ich gehe keine Affairen ein - damit ist das kein Thema.

Zumal halte ich das für ein Stereotyp, da eine Frau sich dessous vor einem Verlassen ankleiden würde.

Meine erste Freundin hatte mal ein fremdes Haar auf meiner Schulter gefunden - und eine kleine Szene veranstaltet. Es war ein Haar einer gemeinsamen guten Freundin, neben der ich zuvor im Auto gesessen war.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Kann man auch ganz einfach vermeiden, indem man keine Affäre hat. Hat bei mir bisher immer funktioniert.

Ja...

Allerdings war das ein Dreier, sie war dabei. Weil ich es lustig fand habe ich eine Szene daraus gemacht.

Frauen sind cleverer als Männer. Sie finden tatsächlich Slips im Ehebett. Und warum? Weil deine Affäre absichtlich den Slip zurückließ, um dich zu kompromitieren.

Eine Freundin kam von hinten an und machte mir absichtlich einen Knutschfleck am Hals. Ich war nun der Trottel, der der Ehefrau dies erklären mußte und meine Affäre kicherte sich eins ins Fäustchen.

Frauen kontrollieren die Hosentaschen, das Portemanee, die Kontoauszüge und den Kragen der Jacke und finden dort blonde Haare. Auch schnuppern sie an den Sachen nach fremdem Parfüm.

Kurzum: Frauen merken sofort, wenn man fremdgeht, weil man dann anders drauf ist.

Nube4618  22.10.2021, 18:08

Richtig, darum sollte man auch sehr genau überlegen, was Mann tut.

Kyskiss  22.10.2021, 20:01

Das stimmt, habe auch schon absichtlich etwas im Bett zurückgelassen.