Welche signale sollte ich einem mann geben damit er sich traut mich anzusprechen?

5 Antworten

Du solltest offen und interessiert sein, selbst Schritte in seine Richtung unternehmen, Gelegenheiten suchen, ins Gespräch zu kommen.

Im Zweifelsfall kannst du durchaus auch initiativ ansprechen und eine positive, erfreute Reaktion erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich du ihn einfach an, wenn du Interesse hast.
und sonst zwinker ihm zu oder wink hinzu dir.

Du hast extrem viele Fragen gestellt die letzten Monate und ich glaube die Lösung auf 90% deiner Fragen ist, dass Du Dich erstmal selbst kennenlernen musst. Wenn Du das geschafft hast, dann weisst Du danach auch, wie Du mit anderen umgehen musst und wie du ihre Handlungen bewerten musst. Und Du machst Dir dann auch nicht mehr so sehr den Kopf um jede Kleinigkeit.

Sag ihm einfach, er soll mit dir reden. Dann wird er schon was sagen.

Woher ich das weiß:Recherche

es ist nicht sache des mannes, die frau anzusprechen.

entspricht er deinem beuteschema, sieh zu, dass ihn dir keine andere wegschnappt.