Welche SF-Klasse habe ich aufgrund Unfall?

2 Antworten

Noch hast du die SF4, die SF5 ja erst ab November. Die neue Versicherung bekommt von der alten ohnehin deinen aktuellen Versicherungsstatus, also auch die SF-Klasse, mitgeteilt. Selbst wenn du (versehentlich) eine falsche Angabe machst, wird das spätestens nach dem Informationsaustausch zwischen den Versicherungen korrigiert.

Ruf einfach nächste Woche an und frag. Für die Zulassung benötigst du zuerst nur die EVB Nummer.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern