Welche sexualität habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hetero ("normal), nicht gay 54%
Schwul (gay), nicht hetero 46%
tippsforqueers  20.01.2024, 22:06

Dir ist aber schon bewusst, dass es weitaus mehr gibt als nur hetero und schwul, oder?

5 Antworten

Hetero ("normal), nicht gay

Bin Hetero.

Aber ich finde Schwul etc auch normal, ist ja nix abnormales

LG Kira

Asexuell in vollem Maße.

Das heißt, sexuelle Anziehung gegenüber nichts und niemandem. Sowie keinerlei Verlangen nach sexuellen Aktivitäten jedweder Form; nein, auch nicht nach Masturbation! Sex hatte ich mit meinen mittlerweile 36 Jahren noch nie und ich möchte den auch nicht.

Zudem neige ich auch zu gar keiner romantischen Beziehung, da ich mich ebenfalls romantisch noch niemals von einer anderen Person angezogen gefühlt habe. Eine Liebesbeziehung ergab sich folglich bei mir bisher ebenfalls nie.

Was das "normal" betrifft, sehe ich als Mensch mich im Übrigen als genauso normal an wie sich Heterosexuelle für normal halten.

Liebe Grüße.

Schwul (gay), nicht hetero

Pansexuell, um ganz genau zu sein. Auch normal.

Schwul (gay), nicht hetero

Ich hab Schwul gewählt obwohl eher Bi passt, ist aber nicht aufgeführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin lesbisch.