Welche Schul-AG besucht ihr freiwillig?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

andere ... 32%
Keine! 24%
Theater AG 20%
Musik AG 8%
Sport AG 8%
Umwelt AG/Bio AG 8%
Modellbau AG 0%

10 Antworten

andere ...

Also bei uns gab es Robotik wo wir gelernt haben Roboter zu programmieren und eine künstliche Intelligenz zu schafen.

Theater AG

Außerdem Musical-AG, Chor, Jonglier-AG und Forscher-AG. Nicht alle gleichzeitig.

5. und 6. Klasse: Forscher-AG, Chor und Jonglier-AG

7. Klasse: Musical-AG, Theater-AG und Chor (Musical und Chor sind miteinander vernetzt)

8. Jonglier-AG und Theater-AG

9. Theater

In der Grundschule war ich bei der Schülerzeitung, das war eine Art AG.

Musik AG

War jedes Jahr seit der fünften im Chor^^

Allerdings hatten wir mehrere AGs pro Woche, Sport war mind. 1mal Pflicht, ansonsten hatte ich bildende Kunst und Schulgarten....

Smarty02  15.08.2020, 21:57

Ich war auch immer im Chor. War auf einer Chorschule.

Ich war in der Kunst-AG, Musical-AG und Theater-AG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sport AG

4 Sport Ag's ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin