Welche Schuhe sind total luftundurchlässig?

6 Antworten

Abgesehen von Spezialschuhen für Raumfahrt, Idustrietauchen, ABC-Schutzausrüstung u.ä. sind das i.d.R. wasserdichte Gummistiefel, vor allem wenn man sie oben zubinden kann und sie dicht am Bein anliegen.

Gummistiefel oder Winterschuhe.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Ganz klar, diese hier: (Astronautenstiefel der "Apollo"-Missionen auf dem Mond)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mode, Schuhe)

AnonymUser442xd
Beitragsersteller

Muss man im all solche Schuhe tragen oder wieso haben die solche?

LtColumboLAPD  27.04.2022, 00:12
@AnonymUser442xd

...auf dem Mond, dir ist klar, daß die "Apollo"-Missionen den Zweck hatten auf dem Mond zu spazieren. Mondlandung ab 1969 ist dir ein Begriff? Ich denke schon, oder nicht? Oh man...

Opa´s Knobelbecher. Wenn der vom Acker kommt oder Holzschlagen ... Die Füsse stinken schon aus dem Schaft ;-(