Barfuß oder mit sneaker socken?

Das hier sind die schuhe - (Kleidung, Mode, Schuhe)

7 Antworten

Ich persönlich würde immer Socken anziehen. Seien es nun Sneakers oder diese Nylon Füßlinge... wie man eben mag. Mittlerweile gibt es so viele verschieden geschnittene Söckchen, dass man immer welche findet, die man in bestimmten Schuhen nicht sieht.

Was aber auch okay ist (finde ich für mich) sind Barfußsohlen. Die kann man auch waschen und/ oder wechseln.

Und überhaupt... Socken trägt man doch jetzt auch in Sandalen :D

Feel free! Alles, wie es dir beliebt, ist erlaubt!

Kommt darauf an, ob du Stinkefüsse hast oder nicht * g *. Die Sneaker-Socken saugen Fußschweiß auf, sie müssen natürlich zwingend aus Baumwolle sein.

Auf jeden Fall barfuß, die Schuhe sind dafür gemacht und es sieht einfach besser aus.

Entweder Sneaker-Socken oder Füßlinge

Ich empfehle sneaker socken...ist angenehmer:)