Schuhe Abiball Meinung - zu spitz?

5 Antworten

Zu spitzt gibt es eigentlich nicht. Spitze High Heels sind zurzeit auch wieder in Mode und nicht nur was für ältere.

Aber ich finde das sie auf dem Bild fast keinen Absatz haben, schicke Schuhe sollte schon mehr als 8cm haben, und die sehen so aus als hätten sie nur 5 oder noch weniger :/

JeyKeyLonely
Beitragsersteller

Die haben 8 cm aber ich wollte nicht so hohe damit ich gut darin laufen kann

AlinaR2001  09.03.2018, 20:20
@JeyKeyLonely

Mit Übung kann man auch gut in 12cm laufen und es sieht dann auch gleich viel besser aus :)

Wünsche dir viel Spaß auf dem Abiball !

Ich finde die Schuhe gut. Ich trage oft spitze High Heels.

in kombi mit leggins oder röhre sehen die eigentlich ganz gut aus :p

JeyKeyLonely
Beitragsersteller

Ja guut aber ich habe dann ja ein Kleid an da ist nicht viel mit Leggins ^^'

Foecky1  09.03.2018, 12:50
@JeyKeyLonely

geh einfach in der leggins ... xd ne aber ich denke mit einem kleid sieht das auch ganz gut aus ;) etwas unvorteilhaft wäre das wenn du etwas dicker wärst aber du scheinst ja eine gute figur zu haben :p

Also ich kenn jetzt dein Kleid nicht und ich persönlich mag spitze Schuhe auch nicht besonders, aber diese sehen selbst für mich echt noch gut aus. Also Daumen hoch

Sehr schick und passend zu Kleid und Anlass. Also...tiptop! Ich wünsch Dir viel Spaß!