schuhe neue absätze?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! das ist kein problem! bring sie zum schuster, das mache ich auch immer mit meinen schuhen! die haben absätze in allen möglichen formen und farben und du kannst dir einen passenden aussuchen. wird so um die 20 euro kosten, kann aber auch teurer oder günstiger werden. je nach schuster, region und aufwand. lg

Nimm die Schuhe und zeig sie dem schuster. Dann kannst du auch gleich fragen, wieviel die Reparatur kosten würe. Ich habe mir mal einen Absatz dranmachen lassen (also den wo ich vorher schon dran hatte) bei einem Schuh und ich glaube das lag bei 8 Euro.

als ich hab mir bis jetzt immer nur die abgelaufenen absätze von stilettos machen lassen - das kostet hier bei mir so um die 6 euro. was eine komplette erneuerung des absatzes kostet weiß ich nicht.

also ich habe mein Papa gefragt der hat gesagt das man von 7.5 bis 60euro zahnel kann dann komt es darauf an ob du leder schmetterlingssohle oder gummi willst dann wie hart das sein soll dann wie gros od man dann noch was ausbessern muss also der weg ist nicht sinnlos dann kann es der schuhmacher nur nach dem sehen beantworten fieleicht muss man noch was aufbauen oder nur die Ecke machen ab besten gehst du zum schuster und frägst in

Also ich würd einfach mal zum Schuster deines Vertrauens gehen und ihn fragen.

Generell lohnt es sich deine Schuhe zum Schuster zu bringen, denn da kommste billiger weg, als wenn du neue Schuhe kaufst.

Ich ruinier mir auf Grund eines Gehfehlers ständig irgendwie die Schuhe und das teuerste, was ich da jeh bezahlt habe, waren 5€ für 2 paar Schuhe... Aber die Preise kommen ja eh auf den Schuster drauf an.