Schuhe klackern!Kann man was dagegen machen?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnliches Problem hatte ich auch mit Herrenschuh. Am besten zum Schuster gehen und an den Absatz ein kleines Stück anbringen lassen. Der Schuster wird schon wissen welches Material er nimmt.Er macht das fachmännisch und kosten tuts auch nicht die Welt. DU wirst dann auf leisen Sohlen daherschleichen. Ich habs auch so gemacht. Hoffendlich gibt es bei Euch noch einen kleinen Schusterbertieb. Meist ist ja einer neben einem Kaufhaus zu finden, die mit dem Schlüsselservice.Werbung für eine Firma will ich hier nicht machen.

Ich wäre für ein kleines Stückchen Filz. Oder Moosgummi! :-)

wenn man irgenwie ein Stueck Stoff drunter glebt wuerde es bestimmt viel leiser sein

Nächstes mal Schuhe kaufen, die nicht klackern?! Du musst die doch sowieso anprobieren, dann nimm welche ohne Absatz.

Twifan007
Beitragsersteller

im schuhgeschäft war fast überall teppich!!!

Anna93  21.10.2010, 19:53
@Twifan007

Aber irgendwo sind doch immer Fliesen oder so. Zur Not hättest halt gefragt, ob die klackern oder ob irgendwo auf Fliesen laufen kannst.

Unter den Absatz Papier kleben, am besten Toilettenpapier nehmen, mit Tesafilm,oder Sekundenkleber kleben, oder mit Watte