Welche Schuhe (Abiball)?

Schuh 1 - (Mode, Schuhe, Tipps) Kleid - (Mode, Schuhe, Tipps) Schuh 2 - (Mode, Schuhe, Tipps)

6 Antworten

Die Zweiten finde ich schöner :)

Keiner tut mir leid aber für so ein Kleid würde ich richtig hohe nude higheels anziehen und dünnem absatz vorrausgesetzt du kannst es fals nicht dann hol sie dir mit dickem absatz

aleynnags  29.02.2016, 19:37

Dann geh auf die mango seite da ist sogar sale ich schau das ich sie dir gleich raussuche die sind auch sejr toll und billig!!!😍🙈

Livelover888
Beitragsersteller

Du hast recht das sähe bestimmt toll aus aber ich kann leider überhaupt nicht auf dünnen Absätzen laufen 😅

aleynnags  29.02.2016, 19:32

Lässt deine beine auch länger aussehen und das kleid ist wunderschön

Ich würde die 2ten nehmen die werden sehr gut passen! Auch sehr schönes kleid :)

Die mit leder 39.99€ und die 2. 60€

Leder  - (Mode, Schuhe, Tipps) Und des andere  - (Mode, Schuhe, Tipps)