welche Schriftart für spicker?

3 Antworten

Mit der Hand schreiben, dann klappt das auch so das du den Spickzettel nicht mehr brauchst. Da du dich mit der Materie befasst tritt ein Lerneffekt ein.

Noch als Warnung: Wenn du beim spicken erwischt wirst bekommst du automatisch eine Sechs da das als Betrugsversuch gewertet wird.

TrumpZug
Beitragsersteller

nee muss schon am Laptop geschrieben werden und Warnung :man bekommt eine 1 oder 2 wenn man nicht erwischt wird

gar keine.

spicker und erwischt = nachgewiesener betrugsversuch = note 6.

in der zeit, in der du nen spicker schreibst, hast du das entsprechende auch gelernt.

FlyJulian  28.10.2019, 21:16

Unnötig diese Antwort... Wenn es dich nicht interessiert dann antworte doch nicht du kek