Wie kann ich Spicker verstecken?

5 Antworten

Versteck sie besser unter einem Ärmel und befestige die Dinger mit nem Gummi- /Haarband an deinem Unternarm.

Die Methode wurde geprüft und ist absolut Idiotensicher ^^

Turkey08032021  10.10.2021, 15:49

Omg wie schlauuu danke ich versuch morgen mein glück mit der methode

Also die paar Vokabeln und Wortendungen könntest du auch einfach lernen. Aber wenn du spicken willst, würde ich erstmal den Spicker kleiner machen, du hast wenig Informationen auf so einen großen Papier. Dabei kannst du versuchen enger zu schreiben, die komplette Zeile zu nutzen indem du zB Tempus und Personalendungen in eine Zeile schreibst und außerdem kannst du auch Abkürzungen nehmen, wie für Tempus einfach nur Temp. oder am besten TP oder so, das spart viel Platz. Auch Eselsbrücken sind gut.

King00254  20.09.2021, 21:49

Den Spicker kannste dann vlt im Ärmel oder so verwenden, du musst halt wissen auf was der Lehrer achtet.

Sehr groß, wenn du die in kleinere Teile machen würdest könntest du die in Pulli in die Taschen stecken und manchmal. Draufgucken oder im Ärmel oder drauf setzen

Habe ich immer in mein Federmäppchen versteckte und so teils unter ein paar Stifte begraben, sodass nur ein Teil rausgeguckt hat. Das Mäppchen dann vor das Blatt legen, um die Sicht etwas zu verdecken. Wenn Lehrer kommt, einfach so tun als ob du nen Stift rauskramst oder nen Radiergummi, aber in Wirklichkeit versteckst du den Spicker.

Bei der Größe gar nicht.