die besten Spicker-Tricks gesucht

6 Antworten

von einer Getränkeflasche Zutatenetikett ablösen, einscannen und die Zutatenliste am Computer durch die Lösungen ersetzen. Das ganze dann hoher Qualität ausdrucken (am besten Fotodruck und Fototinte), zurechtschneiden und auf die Flasche kleben.

den beste spick trick findest du auf der website spyschool.de

die verkaufen ein spionset bestehend aus einer knopfkamera und einem mini kopfhörer

das bild der kamera wird per live stream an eine andere person gesendet, der diese fragen beantworten kann und dank dem kopfhörer dir auch mitteilen kann

in 2017 sollte man auf billige spickzettel verzichten und die neuste technik nutzen

LG

Also ich mach das immer so ich mach mir einen kleinen Zettel an ein Gummiband (geht am besten mit Teser, Gummiband vorher aufschneiden) danach steck es dir mit einer Sicherheitsnadel in den Ärmel also nach innen. In der Arbeit nimmst du ihn dann in die Hand wenn der Lehrer guckt sofort loslassen damit er im Ärmel verschwindet. Klappt so gut wie immer :D ich hoffe das hat dir geholfen und viel Glück in Latein!!

wenn du ein mädchen bist : spicker schreiben , rock anziehen , spicker auf den schenkel kleben ( mit tesa ) , dann wenn's soweit ist einfach so tun als würdest du dich kratzen und dabei den rock ein stück hoch ziehen. und TADAA die lösung ^^. ausserdem kann der lehrer/ die lehrerin schlecht sagen : ,, rock hoch! '' xD bei klappt das immer :D

SoSo24  19.03.2013, 19:02

Aber im winter?

Cohlaaa  19.03.2013, 19:08

oder was mit Ausschnitt anziehen und in den BH legen hat eine Freundin schon gemacht, FUNKTIONIERT.

zeihe ballerinas an falls du ein mädchen bist.. schreib alles auf die zehen :))

oder ein taschentuch.. schreibs in ein taschentuch... putz dir die nase weil du krank bist ;))

auf die haut unter einer uhr schreiben...

viel glück für latein :))